Sonntag, 18. November 2012

Mal wieder ist ein schönes Wochenende vorüber.
Da die Woche sehr stressig war , da sich Amerika ja gerade eifrig auf Thanksgiving vorbereitet, habe ich mich sehr auf das Wochenende gefreut. 
Relaxen und nichts tuen ;-) 
Leider war Débora von Donnerstag bis heute ( Sonntag ) Freunde in Oklahoma besuchen.
Ich musste also dieses Wochenende ohne sie auskommen :-/ 
Es war trotzdem sehr schön !! Freitag und Samstagabend waren wir bei Freunden, haben Filme geschaut , zusammen gesessen und erzählt . 



Lieblingsplatz ;-)



Heute waren wir dann ice skating , Schlittschuh fahren und zum Abschluss noch in der Cheesecake factory . Dort gibt es den besten Käsekuchen überhaupt in alllllen verschiedenen Sorten und viele andere leckere Sachen ! 
















Das Wochenende ist jetzt leider schon vorbei, ich freu mich aber auch schon auf die Woche, die bestimmt spannend wird. 
Mein erstes Thanksgiving steht an . :-)
Jedes Jahr am vierten Donnerstag im November feiern die Amerikaner "Thanksgiving" , Erntedank. Dieser Tag ist ein Feiertag und wird ganz groß gefeiert. Die ganze Familie kommt zusammen und es gibt ein großes Thanksgiving-dinner. Traditionell gibt es Turkey, Truthan , Gemüse , Kartoffeln und und und . 
Im Kindergarten sind wir schon eifrig dabei Papier-turkeys zu basteln bevor es dann morgen ein großes Thanksgiving-dinner gibt.
Am Dienstag gibt es dann ein Dinner auf dem Campus mit allen Jugendlichen und Mitarbeitern von Every Child's Hope. Und Donnerstags hat uns dann eine Mitarbeiterin von ECH zu ihrem Dinner mit ihrer Familie eingeladen.
Dinner Dinner Dinner ;-) 

Von Dienstag bis Sonntag bekommen wir auch unseren ersten Besuch auf den ich mich schon riesig freue ! Tobias, auch ein Freiwilliger der Ekir kommt uns besuchen.
Er ist zurzeit in North-Carolina. Wo und was er genau macht muss ich ihn nochmal fragen und hier rein schreiben !! ;-)

Liebste Grüße, 
Eure Maike 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen